So langsam läuft es

Mittlerweile sind eine ganze Menge an Anmeldungen durch. Vereinzelt gibt es dann doch noch Probleme.

Deswegen, hier ein paar Tipps und Infos.

Getestet habe ich die Homepage mit Edge, Chrome, Firefox und Opera, zusätzlich noch auf einem Android Smartphone und einem Apple Tablet. Das ganze mit meinem Administrator-Konto und natürlich auch mit einem normalen Konto. Was soll ich sagen…..läuft. Das läuft umfasst auch keine Probleme mit dem Zertifikat oder der Vertrauenswürdigkeit der Webseite, keine Probleme mit Weiterleitungen, Passwort Resett oder Mail Empfang.

Vereinzelt kann es aber sein, das euer Webbrowser Probleme mit alten noch gespeicherten Daten hat.

Also: löscht den Cache (Dafür gibt es für die verschiedenen Browser, Anleitungen bei Google / Bing usw.)

Bitte teilt mir auch mit wenn Ihr andere Probleme habt, z.B.

• Anmeldung klappt nicht
  • E-Mail hat sich geändert
  • Merkwürdige Dinge auf unserer Homepage

Übrigens, wenn jemand Interesse hat Beiträge auf unserer Seite zu Schreiben, oder eine andere tolle Idee hat, was man hier noch so anstellen kann. Dem steht es natürlich frei, sich bei mir zu Melden.

Könnt mir gerne auch über das Kontaktformular schreiben 🙂